MindCrusher Studios "Die letzte Instanz" am 10.8. in Hamburg - Wir sind vor Ort

Erstellt am: 19:42
Kategorie: MindCrusher Studios
Autor: Von: Jan Boysen
Nachdem unsere Anwesenheit auf der diesjährigen "Hörspielarena auf Tour in Köln" hier auf der Seite etwas untergegangen ist, hier schon einmal vorab die Ankündigung, dass Ihr einige von uns am Samstag den 10. August 2013 in Hamburg beim Live-Hörspiel-Event "Die letzte Instanz" antreffen könnt. Wir werden einige CDs und andere Utensilien dabei haben, um sie unter die Leute zu bringen. Ihr werdet also die Gelegenheit haben, neben den Eindrücken eines tollen Live-Hörspiel-Abends noch eine CD, einen Comic oder Poster mitzunehmen. Krista Lohfeldt und Marco Ansing ( Einer unserer Sprecher ) inszenieren im Theater an der Marschnerstraße in Hamburg ein Steampunk Live-Hörspiel.   Unter anderen mit auf der Bühne: Detlef Tams, Krista Lohfeldt, Marco Ansing und Martin Sabel.   Ein Kurzer Anreisser ? Kein Problem:  
Hamburg – 1888: Früher Morgen auf dem Fuhlsbüttler Flugplatz. Eine Kutsche prescht heran und als sich die Nebel lichten taucht ein imposantes Luftschiff auf. Vier geladene Gäste, die unterschiedlicher nicht sein können, haben die Ehre das neuste Wunderwerk der Technik zu betreten um die Jungfernfahrt von Hamburg nach München zu erleben. Was sie nicht wissen ist, dass sie alle mehr als die Tickets eint. Noch ahnen sie nicht was für ein Grauen sie über den Wolken erwarten wird. Es geht um Schuld, Sünden, Buße und Erlösung. Doch die Reise endet für alle anders als gedacht. Ein rasanter Krimi als Live-Hörspiel in der Zeit von Jules Verne und Königin Victoria. Inszeniert in furiosen Wortgefechten, atemberaubenden Effekten und dramatischer Musik. Steampunk at its best!
  Aktuell versuchen die Macher auf Kickstarter etwas Geld zu sammeln, um nach dem Live-Hörspiel das ganze auch als CD produzieren zu können. Dort könnt ihr das Projekt also unterstützen und für 15 Euro eine Eintrittskarte erwerben und so nicht nur den Abend genießen, sondern auch die CD Produktion unterstützen.   Alle Infos auf www.steampunkhoerspiele.de